kuhglocke

Die Arbeit dieses Chores wird vom Enthusiasmus seiner Sängerinnen und Sänger und der erfindungsreichen Arbeit seines Chorleiters getragen. Wenn Sie begeistert von den Programmen und den Konzerten des Bessiner Kammerchores sind, können auch Sie unsere Arbeit auf vielerlei Weise wirkungsvoll unterstützen und befördern.

Den klassischen Weg einer Förderung durch eine Spende haben wir 2005 mit der Gründung des Bessiner Kammerchor e.V. geebnet. Hier helfen Sie vor allem unsere finanziellen Verpflichtungen gegen Gastmusiker, Tänzer oder Theaterleute abzusichern.

Andere Förderungen bringen den Chor ähnlich gut voran: Helfen Sie, attraktive Konzertorte zu finden und den Aufenthalt vor Ort zu organisieren. Sie können helfen, die neuen Noten zu beschaffen. Und wir suchen auch noch einen Förderer, der unsere Werbung auf professionelle
Füße stellt. Manchmal retten Sie uns mit Kleinigkeiten: babysitting und kochen unterwegs, und,
und, und…

Schreiben Sie uns oder rufen Sie einfach an: verwalter@bessiner.de oder Mathias Lindner 0160 93147049. Wir sagen Ihnen, was im Augenblick die beste Hilfe ist.